Theo goes Huntsman

Ich liebe die Applikationen von Susanne Bochem "Susalabim". Sie sind gleichzeitig cool, sehr krativ, immer wieder zu erkennen und für große Jungs (die eigentlich noch ganz klein sind) einfach nur wundervoll.

 

Kombiniert habe ich die Appli mit passend farbigem Reisverschluss und kuschligem Bio Fleece, der optimal ist bei dem Wetter. Atmungsaktiv, warm und kuschlig.

 

Der Kombistoff ist eine alte Sweat- Jacke vom Papa mit passendem Papa- Kapuzenfutter.

Besuch bei Tante Anne - inklusive weiße Stockenten - Tageshöhepunkt

 

Coole Cordmütze und Cordhose - Cord ist meiner Meinung nach super geeignet für Kinderkleidung: robust, nicht zu dick oder zu dünn und mega cool.

 

 

 

 

 

 

JACKE: Bio Fleece von Meterwerk

              Applikation von Susanne Bochem "Susalabim"

              Bund, Kapuze und Innenfutter von Papa`s alter Sweatjacke

 

Schnitt: OTTOBRE "Huntsman" (06/2013)

 

HOSE: schwarzer Cord von Kleewald

           Bündchen aus einer alten Strumpfhose

 

Schnitt: Knickebocker von Madame Jordan

 

MÜTZE: hellgrauer Cord von Frau Tulpe

               gestreifter Lillestoff Jersey

               Innenfutter Lillestoff Wikinger

 

Schnitt: Schiebermütze "Piet" von Hedi

 

Verlinkt bei lilleLiebLinks

                     Made4BOYS

                     Ich-näh-Bio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mara Zeitspieler (Freitag, 08 April 2016 08:17)

    Oh, was für tolle Fotos!
    Vielleicht hast Du Lust die coole Cordmütze bei meiner Cordlinkparty zu verlinken?
    Würde mich freuen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

  • #2

    Steffi (Dienstag, 19 April 2016 07:52)

    Tolle Fotos und Klamotten ganz nach meinem Geschmack, toll bestickt, schön kombiniert , eine absolut runde Sache. Und der kleine Mann sieht einfach zum anbeißen in den Klamotten aus :-)!
    LG Steffi