Über mich

Hallo! Willkommen auf diesem Blog!

 

Eigentlich bin ich ja Tierärztin... Aber es ist ja nicht so, dass das Leben die Leidenschaften begrenzt :-)

 

Ich liebe Stoffe, besondere Stoffdesigns und das Herstellen von wunderschönen Dingen- vor allem an der Nähmaschine. Das die Stoffe nach ökologischen und sozialen Kriterien hergestellt werden und somit frei von Schadstoffen sind, ist mir super wichtig. Daher verwende ich vor allem GOTS zertifizierte Materialien.

 

Ich liebe Fotografie und bin ständig auf der Suche nach dem besonderen Licht dazu.

 

Ich habe einen kleinen wundervollen Jungen, der mich ständig inspiriert über den Tellerrand zu schauen und zu verstehen, was im Leben alles möglich sein kann.

Im Sommer kommt das zweite Kind auf die Welt.

"Gestern war ich klug,

sodass ich die Welt verändern wollte.

Heute bin ich klüger,

sodass ich mich verändern möchte."

 

Rumi