Letzte Bauchbaby- Bade- Abschieds- Tage

 

Diese wunderschöne Farbenkombination mag ich so gern an Theo. Genäht aus Biostoffen ist diese Wickeljacke entstanden. Perfekt für den Strand nach dem Baden zum kuschligen Einwickeln.

Das Blau ist ein tolles Meerblau. Die Kombination mit Braun und den Holzknöpfen erdet. Die Bäume noch mehr.

Ein Lieblingsstück für mich <3

 

 

Wir genießen die letzten Tage bevor das Baby kommt am Wasser und bei dem so schönen Wetter. Und ich genieße die letzte Zeit mit Theo allein besonders. Bald ist er der große Bruder - er wird ein wundervoller großer Bruder sein. Diese Zeit ist irgendwie auch eine Abschiedszeit - von der Zeit zu dritt, der Zeit mit nur einem Kind und einem alten wundervollen Lebensabschnitt.

 

Gleichzeitig ist das Bauchbaby die ganze Zeit schon da. Nicht immer sichtbar. Aber fühlbar und nur verhüllt.

 

Morgen ist mein Geburtstag und offizieller Geburtstermin.... und ich bin gespannt, ob ich morgen ein besonderes Geschenk bekomme....Meine Familie, zu viert.

Stoffe: Lillestoff Sweat in Braun und Jersey in "Rauchblau"

 

Schnitt: abgewandelter OTTOBRE Raglanschnitt (initial BlaBla) angepasst an eine gekauften Wickeljacke von Theo

 

Verlinkt bei:

 

LilleLieblinks

Made4Boys

ich-näh-Bio

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 22 Juni 2016 21:47)

    Liebe Ulrike,
    Bauch-Baby-Bade-Abschieds-Tage... Hammer! Schön, dass dir diese Zeit so bewusst ist und du sie so genau wahrnimmst!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - die kommenden Tage denke ich bestimmt immer wieder mal an "Sterntier" und werde mich fragen, ob das Bauchbaby wohl schon ein Kein-Bauchbaby-mehr ist. Wie gesagt, alles Gute für die nächsten, spannenden Tage!!!
    Die Jacke, die dein "Großer" hier trägt, ist übrigens ganz toll geworden und die Fotos auch!!!
    Liebe Grüße!

  • #2

    Ulrike (Samstag, 24 September 2016 13:19)

    Liebe Sabine,
    danke für deine lieben Worte, sie haben mich sehr berührt...

    Liebe Grüße zurück!
    Ulrike